Eigenen Eintrag hinzufügen

Name/Initialien:

Bitte leer lassen:

E-Mail:

Bitte leer lassen:

Mitteilung:

Sicherheitscode: *

*

Pflichtfelder

** 

Bitte Sicherheitscode ins leere Feld daneben eintragen.

Erfahrungsberichte

Claudia H.

Liebe Barbara
Jeden Tag Kopfschmerzen zu haben, ist unerträglich und schränkt die Lebensqualität sehr ein. Dank Dir ist dieser Leidensweg zu Ende! Du bist nicht nur Profi in Deinem Handwerk sondern auch ein unkomplizierter, einfühlsamer sowie herzensguter Mensch. Vielen Dank, liebe Barbara, mein Alltag ist lebenswerter und unbeschreiblich schön - Dank Deinem Können mit Polarity und Deinem Gespür für Menschen. Claudia

Irene

Liebe Barbara, ich komme nun schon seit mehr als zwei Jahren in die Polarity-Therapie. Am Anfang ging es mir psychisch wie physisch nicht gut. Die Therapiestunden waren für mich wie ein Neustart ins Leben. Dank der professionellen Betreuung und deines beachtlichen Fachwissens fand ich den Weg zurück.
Heute komme ich immer noch sehr gern zu den Sitzungen. Ich bin dankbar für deine Unterstützung und froh über deine Ratschläge für kleine alltägliche Übungen, die man überall praktizieren kann. So habe ich mit deiner Hilfe gelernt, meine Mitte zu finden und den Stürmen des Lebens zu trotzen.
Vielen Dank für deine tolle Arbeit. Ich freue mich immer wieder auf die Sitzungen.
Irene

Reto Baer

Liebe Barbara, jedes Mal bei dir darf ich in einer Art tiefe Meditation versinken, die sehr heilsam ist. Meine Gelenkschmerzen werden deutlich gelindert und ich fühle mich erfrischt und gestärkt. Herzlichen Dank, Reto

Corina Weckenmann

Liebe Barbara, ich möchte mich sehr gerne bei Dir für Deine grossartige Arbeit bedanken. Du hast mich nicht nur körperlich sondern auch seelisch grossartig aufgerichtet. Ich bin sehr froh, dass ich Dich treffen durfte und hoffe, dass ich noch lange zu Dir kommen kann. Herzlichst Corina

L. Moser

Liebe Frau Grossmann, ich bedanke mich für die neue Lebensenergie, die ich dank Ihnen erfahren darf. Ich schätze Ihre freundliche und kompetente Art und freue mich schon auf die nächste Sitzung.
Herzliche Grüsse
L. Moser